Die BI Stadt für Alle lud zum Alternativen Neujahrsempfang…

…. und viele kamen. | Erstes größeres Treffen der BI’s aus Kaiserslautern | Pedition zur Rettung der Stadtplantane verabschiedet | Weitere Zusammenarbeit vereinbart.

Am Montag, den 6. Januar 2020 fand im Spinnrädl ein “alternativer Neujahrsempfang” statt, anwesend waren viele Bürgerinitiativen: “Uni/Stadt/Wald/Schutz”, “Für den Hütterer Wald – jeder Baum zählt”, “Stadt für alle”, “Waechter – Wiesen Morlautern”, “Pfaff erhalten – Stadt gestalten” und “Fußgängerzone für Fußgänger”. Bei diesem Treffen wurde diese Petition unterschrieben:

Ansonsten war es ein sehr aufschlussreiches Treffen bei dem sich die BI’s über ihre jeweiligen Belange austauschten. Ein großes Thema war u.A. eine Stärkung der Bürger*innenbeteiligung in der Stadt. Hier noch der Artikel der Rheinpfalz zum Neujahrsempfang:

RP-Pfälzische Volkszeitung vom 7.01.2020 / von Claudia Schneider

2 Kommentare zu „Die BI Stadt für Alle lud zum Alternativen Neujahrsempfang…

  1. Guten Tag , “ der guten Ordnung halber „ – der Begriff „ALTERNATIVER NEUJAHRSEMPFANG „ wurde vor 6 Jahren von uns in der Kammgarn erfunden und für unseren alternativen Neujahrsempfang seit dieser Zeit verwendet ! Die Bezeichnung ist inhaltlich definiert und beschreibt unsere Veranstaltung ! Bitte suchen sie sich einen anderen Begriff ! Danke schön , Richard Müller

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Liken

  2. Der Begriff „Alternativer Neujahrsempfang „ haben wir in der Kammgarn vor 6 Jahren eingeführt – für unseren Neujahrsempfang ! Das ist inhaltlich bedingt.
    Ich bitte sie diesen Begriff nicht zu verwenden – überlegen sie sich einen anderen Begriff für ihre Veranstaltung .
    Lg
    Richard Müller

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s